Mod Ordner hat zu wenig Speicherplatz?

4 Antworten

Entweder ist die Festplatte voll oder der Ordner schreibgeschützt. Prüfe, ob Du villeicht als anderer Nutzer angemeldet warst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Hallo Hpunkzi,

Es ist nicht dein LS Modordner sondern eher deine Festplatte auf der das Spiel installiert ist.

Im Explorer kannst du sehen wieviel Speicherplatz du noch zur Verfügung hast.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Hpunkzi
Fragesteller

Festplatte ist gerade mal halb voll, an ihr kann es eigentlich nicht liegen. Und schreibgeschützt etc ist der Ordner auch nicht...sehr komisch. Ordner verhält sich als hätte er nur 500MB frei, obwohl das nicht sein kann...wisst ihr noch andere möglichkeiten?

Den Ordner einfach mal löschen und einen neuen erstellen mit dem selben namen

Hpunkzi
Fragesteller

Geht das so einfach? Na gut, ich werde mal schauen ob das was hilft. Danke

Hpunkzi
Fragesteller

So ein Mist, hat auch nichts gebracht...aber du bist wahrscheinlich genauso ratlos wie ich

Vielleicht ist die Festplatte voll

Hpunkzi
Fragesteller

Nope; gerade mal 50% voll :/