ls19 mods lassen sich nicht deinstallieren?

1 Antwort

Hast du die Mods nach einem Neustart noch im Spiel gehabt? Oder arbeitest du mit Zusatzsoftware, die mehrere Modordner erlaubt?

Und man muss aufpassen, im Modordner heißen die Mods oft anders als im Spiel, das ist da etwas dämlich geregelt bzw. etwas an den meisten Moddern, das ich nicht verstehe. Dass ein Mod im Spiel angezeigt wird, aber nicht im mods-Ordner ist, ist mir noch nie passiert und wäre mir auch nicht als Bug bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

SchweierBoy
Fragesteller

Ich hab mods von unterschiedlichen Seiten verwendet und von ls19 selbst...

Auch nach dem Neustart sind die Mods da. Updaten kann ich die auch nicht.

ichbinich2000  16.03.2021, 19:17
@SchweierBoy
Ich hab mods von unterschiedlichen Seiten verwendet und von ls19 selbst...

Das dürfte normal kein Problem sein. Die hab ich auch...

Auch nach dem Neustart sind die Mods da. Updaten kann ich die auch nicht.

Du hast aber deinen mods-Ordner mit allen sonstigen Mods gefunden, oder? Einfach nur ein anderer Name als im Spiel kann es nicht sein?