Lostplaces?

3 Antworten

Du weißt schon das das illegal ist? Wenn Du Dich in einem Lost Place aufhalten tust (z. B. Privatgelände mit Gebäuden) dann kann das wenn Du erwischt wirst eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch nach sich ziehen. Auch wenn diese Orte scheinbar verlassen sind gibt das nicht selten Ärger deswegen

gab mal eine Liste aber .... lost

Es gibt das Klangpodest. Google einfach Herne Klangpodest da findest du den Standort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691