Lost places stuttgart?

3 Antworten

Bei mir in Stuttgart Vaihingen gibt es ein Verlassenes Waldheim. Ca 4-5 häußer groß. Ist seit paar Jahren verlassen und sehr schön. Bei der u Bahn Station wallgraben gibt es noch 3 Riesen verlassene Fabrik Gebäude. War in beiden Sachen drin und kann es weiter empfehlen.
hast du noch welche herausgefunden?

Antlev1995  16.07.2022, 21:29

Wo ist das Waldheim ?

Menschaano03  31.01.2024, 19:46

Ich wohne auch in Stuttgart Vaihingen

Als erstes mal muss ich fidreliasis zustimmten. Sowas soll weiterhin "Lost" bleiben.

Zweitens einen LostPlace darfst du nie legal betreten. Beim betreten eines Seuchen Gebäudes, begehrst du Hausfriedensbruch.

Drittens, da ich in Stuttgart wohne kann ich dir sagen, da gibt es nix. Nur in der Umgebung.

Jxxmin26  25.06.2023, 15:00

Dann Kennste dich hier nicht aus

Dir ist klar was ein Lost Place ist und warum man diese nicht in öffentlichen Internetforen veröffentlicht.