Lost Places in Darmstadt und Umgebung?

3 Antworten

Komme auch aus Darmstadt und kann euch sagen, dass man hier kaum was findet, für die richtig guten Orte müsst ihr weiter rausfahren, vor allem in kleineren Orten gibt es leerstehende Gebäude, die dann eben auch meist nicht bewacht sind.. viel glück

Gude aus Zimmern,

Im netz und in facebook gibt es spezielle Gruppen die sich mit lostplaces in hessen und südhessen Beschäftigten. Oder einfach mal  danach googlen, da bekommste jede menge orte angezeigt

Spontan fällt mir nur dad alte Erlebnishotel, ein nobelpuff, in messel ein.. das abgebrannt ist und noch die mauern stehen..

Das wurde vor 3 jahren aufgekauft und soll ein neues hotel entstehen.. in wie weit die Abbrucharbeiten oder ob überhaupt schon angefangen wurde, weiss ich gar nicht.. war schon lange nicht mehr da  gewesen.

Ob das geisterhaus in diebueg noch existiert weiss ich nicht.. bisher war ich noch nie dagewesen.

ElMaxo  08.04.2018, 13:06

An die, die das noch lesen: Das Hotel/Bordell ist abgerissen, nur noch Trümmer.

Hi,
Bei mir im Dorf (Messel) gibt es ein verlassenes Hotel. Dies ist zu Fuß begehbar.Du/Ihr könnt mit dem Bus fahren. Das Hotel liegt ungefähr neben dem Besucher-Zentrum im Wald gegenüber.
Hoffe konnte dir/euch Helfen

DanielKrtz  19.07.2017, 10:02

Mir konntest du überhaupt nicht helfen!