Lose Zahnspange...Tipps?

3 Antworten

Bei Feiern nicht in Servierte einpacken. Erst echt nicht, wenn der Abfalleimer näher als der Kamin ist (die Dinger sind tatsächlich feuerfest!).

Beim Sportuntericht immer (!!!) in die Schultasche packen, weil Idioten die als Puk benutzen.

Zum klettern im Wald drin lassen, da es eine HardcoreAufgabe ist, die im Laub wieder zu finden.

Der wichtigste Tipp gleich am Anfang: Trag sie mindestens so lange, wie du sie tragen sollst :D Sonst ist die Qual umsonst, ich spreche aus eigener Erfahrung.

Außerdem wäre es gut, wenn du dich gleich traust, sie beim Sprechen zu tragen, ansonsten lernst du es auch nie und trägst sie auch weiter nie (Teufelskreis) unterwegs.

Dann ist noch wichtig, sie sauber zu halten: Jeden tag abschrubben mit einer weichen Zahnbürste und mindestens 1x in der Woche zuästzlich entweder in Essigwasser (1:1) oder Gebissreiniger legen.

Sie wird sich am Anfang unangenehm anfühlen und als ob du den Mund voll mit Plastik hast, aber daran gewöhnst du dich schnell, wenn du sie viel trägst. Andere hören den "Sprachfehler" übrigens nicht so intensiv wie du denkst :D

Das Thema essen unterwegs ist schwierig. Entweder, du verschwindest im Bad und nimmst sie raus. Oder aber du machst es wie viele, die ich kenne: Wenn es was weiches ist, kannst du auch damit vorsichtig essen, daran muss man sich aber erstmal gewöhnen.

Ach ja, am Anfang kann es wehtun, vor allem, wenn du sie rausnimmst und wieder reintust. Das geht nach ein paar Tagen aber vorbei, versprochen :)

LG und schreib mal, ob dir ein paar Tipps geholfen haben, bin gespannt :D

Schön sauber halten und wirklich regelmäßig tragen