Lose Zahnspange erträglicher machen?

1 Antwort

Du könntest so ein Mundwasser kaufen und das da reinlegen und es dann tragen wenns dir nicht untersagt wurde.

Sonst ich habe das gleiche halbwegs hintermir ^^ 1 Jahre Lose davor 3 Jahre Feste und jetzt seit 6 Monaten eine Lose mir gings am anfang genauso aber nach 5-7 Tagen fing es an nicht mehr zu stören (Vor jedem Tragen mit Zahnbürste und Zahnpaste putzen, bei mir ist es erlaubt).

Viel Glück dir ist nen Leid ...

saeculumdana
Fragesteller

Hmm, ist natürlich ärgerlich, dass ich das mit dem Mundwasser nicht gefragt habe. Ich kann diesbezüglich ja mal fragen, wenn ich mal an der Praxis vorbeikomme... Danke in jedem Fall für deine Antwort. Wir sind Leidensgenossen, das macht dich schon mal sympatisch ;)

AnonymerKing  14.12.2017, 22:23

Haha :D Und dann gibts die, die nach 1 Jahr Behandlung rumheulen das, das ja soooo schrecklich war xD

saeculumdana
Fragesteller

Ich bin ja noch nicht durch xD Aber rumgeheult habe ich auch nie, darf ich jetzt stolz auf mich sein? ^^

AnonymerKing  14.12.2017, 22:29

Ja darfst du :P Ich habe auch nie rumgeheult :P wie heißt du auf Insta der Link im Profil geht garnicht :S

saeculumdana
Fragesteller

Huch? Achja, den wollte ich eigentlich mal erneuern, der ist uralt 😂 Ich heiße @da.naa_41 :)