London hotel lohnt sicher Frühstück inklusive oder eher nicht?

4 Antworten

In Rngland bekommt man in Hotels und ganz bestimmt in B&Bs ein Englisches Frühstück, das sehr umfangreich ist und auch das Mittagessen darstellen kann.

Es besteht meist aus Spiegelei oder Rührei mit Speck, Champignons, Tomate, gebackene Bohnen vielleicht auch Würstchen, Porridge (Haferbrei) und immer Toast, Butter und Marmalade. Dazu natürlich Kaffee oder Tee und Orangensaft.

Wenn das im Hotelpreis eingeschlossen ist, kann das Zimmer gern 10 £ mehr kosten, dann ist es immer noch preiswert.

Alina22092000
Fragesteller

also der preis ohne Frühstück kommt auf ca 240 mit auf 290

macqueline  08.07.2018, 15:52

Für wieviele Personen? Bei einem Doppelzimmer wären das 25 € oder etwas weniger £ pro Person, soviel Frühstück könnte ich gar nicht essen! Ich bin sparsam und würde mir ein paar Haferkekse mitnehmen. Wenn das Hotel so einigermaßen ist, dann kannst du dir Kaffee oder Tee im Zim mer machen, das reicht dann als Frühstück. Sonst suchst du den nächsten Starbucks oder Costa o.ä. für einen Becher Kaffee.

Das wird denke ich auf das Hotel ankommen, aber ich meine dass du, wenn du im Hotel Frühstück mit buchst, besser kommst. Wenn du irgendwo essen gehen willst in London ist es ziemlich teuer und teils ziemlich geschmackslos. Also erwarte in England nicht zu viel vom Essen

Wenn du in England preiswert etwas essen willst, dann geh zu Marks & Spencer oder einern großen Supermarkt und kauf dir ein Sandwich und ein Getränk. Ansonsten ist es in England sehr teuer, essen zu gehen.

Wenn mn tatsächlich in London in einem Restaurant essen will, dann kann man in den Seitenstraßen des Tottenham Court Road viele zypriotische Restaurants finden. Da gibt es Essen etwa wie beim Griechen. Bestellt da mal MEZE, dafür braucht ihr einen guten Appetit, denn da kommen viele kleine Tellerchen mit Essen für euch auf den Tisch. Als ich das letzte Mal vor ca. 10 Monaten das gegessen habe, hat das pro Person 25 bis 30 £ gekostet, ohne Getränke.

Für einen Becher Tee und ein Sandwich habe ich bei Pret à Manger meistens zwischen 5 und 6 Pfund gezahlt. Cornflakes und so gab es da gar nicht.

Kommt also drauf an, wie viel dein Hotel mit Frühstück kostet.

Alina22092000
Fragesteller

also ich hab jz eins gefunden für 2 nächte mit Frühstück für 2 personen für 289€ und dann eins ohne Frühstück für ca 230€

Hardware02  08.07.2018, 14:27
@Alina22092000

Na für 59 Euro könnt ihr aber schön frühstücken gehen! Auch wenn ihr zu zweit seid. Mir kommen diese Hotels eh recht teuer vor. Schaut doch mal bei AirBNB. Ich habe ca. EUR 35 pro Nacht gezahlt. Gut, das war ein Zimmer in einer Wohnung, da hab ich persönlich mich jetzt nicht so wohl gefühlt. Das liegt aber an mir und nicht an den Leuten, die das vermietet haben.

Und manche vermieten ja auch die ganze Wohnung.