darf man im Hotel in einem Tag zwei mal frühstücken?

4 Antworten

Das wird in professionellen Pensionen nicht funktionieren, denn entweder kennen sie ihre Gäste oder sie werden beim Fühstück nach der Zimmernummer gefragt.

Die Zimmernummer wird dann in einer Liste abgehakt.

Ein zweites Mal am selben Tag wird das also nicht funktionieren

Es gibt doch eine Liste auf der man steht ob man Frühstück hat. Da wird die Zimmernummer gestrichen und man hat nur ein Frühstück

Sollte kein Problem sein

Pokale
Fragesteller

dein Ernst?

In der Regel wird die Zimmernummer ausgekreuzt / als bereits anwesend markiert und man kommt kein zweites Mal rein