Hotel ohne frühstück gebucht. Kann man das noch nachträglich buchen?

4 Antworten

Ihr könnt ja nachfragen ob Ihr das Frühstück bei Bedarf nachbuchen könnt.

Klar gehr das muss halt nur bezahlt werden logo

Bei Anreise gleich abklären u nachbuchen

Müsste normalerweise schon gehen – höchstwahrscheinlich aber nur mit Aufpreis.

Einfach anrufen oder ne Mail schreiben und darum bitten. Sollte aber auch bei Ankunft an der Rezeption noch gehen.

proud2bitalian
Fragesteller

Okay Danke dir dann fragen wir direkt im Hotel nach. :D

Ja geht eigentlich in jedem Hotel würde ich aber nicht empfehlen da das Frühstück immer extrem teuer ist.