Loncin 125 cross?

2 Antworten

Hallo würde Ihnen von den China 125cc Pitbikes abraten.
Pro:
- Billig
- Motor ist unzerstörbar
Contra:
- Billig verarbeiten
- Nur ein 4 Gang Motor
- sehr kleine Sitzhöhe (max 12 Jahre)
- nur 12 Ps
- sind sehr Laut (musst gute Nachbaren haben)

Würde Ihnen eher empfehlen ein gebrauchtes Bike auf Kleinanzeigen.
zb. Ktm Sx/SXF, Suzuki rm, Beta rr, Kawasaki kx, Honda cr, Yamaha Dt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Teil ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Die werden nur "Vormontiert" geliefert und dann von windigen Importeuren unter FAntasienamen verkloppt.

Du bekommst Schrott ab Werk, bei dem Teil hat keiner eine Endkontrolle gemacht, da ist nichts justiert und nichts eingestellt. WEnn du wirklich sowas fahren willst, muss ein Mechaniker jede Schraube kontrollieren.

Das teil hat keine Strassenzulassung, du darfst damit nur auf Rennstrecken fahren. Wenn der Platzwart mal seine verdammt gute Laune hast, darfst du damit mal auf die Kinderstrecke.

Das Fahren auf Wiesen, Wäldern, Feldwegen etc ist streng verboten. Entsprechende STrafen können bis zu 20.000 Euro betragen und ist eine Straftat auf die Gefängnis steht.