LoL 9 Seasons und noch immer Hard Stuck Silver?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als support kannst du als Pyke gut solo carrien.
Das halt aber auch nur wenn du weißt, wie du ein Spiel schnell beenden kannst. Je länger das spiel wird desto weniger impact hast du als Pyke.

Brand ist schwierig. Ja du hast sehr guten impact in teamfights, aber deine roams sind recht schlecht weil du halt langsam bist. Außer n mid roam wenn der Gegner zu weit vorne ist geht da nicht viel.

Ich war in einer ähnlichen Situation. Season 1-5 hardstuck silver, 3 Jahre pause und in S9 sahs ähnlich aus.

Dann hab ich den Entschluss gefasst von main Support (Thresh, Blitz, Leo) auf mid zu wechseln und Yasuo und Pyke zu spielen. Zusätzlich noch tonnenweise Videos geguckt was wave management usw. angeht und bin dadurch auf Gold 1 gesprungen.

Du musst dich einfach konzentrieren und dir immer überlegen okay, warum lauf ich da jetzt hin, sollte ich vielleicht lieber roamen gehen? Sollte ich die wave für meinen adc freezen bevor ich recalle weil er gleich da ist? Usw.

Season 10 bin ich mit 60-70% WR durch silver durchgelaufen, das wissen was man sich aneignet bleibt auf jeden Fall hängen.

Guck dir Videos zu Macro, wave management usw. an. Das sollte dir schon ungemein helfen.

Hey wenn du climben möchtest als supp nimm pyke lerne ihn zu spielen und du climbst . Ich rede aus Erfahrung habe damit angefangen auch aus Verzweiflung habe pyke mystery 7 und bin net mehr Silber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung