League of Legends Elo-Climb unmöglich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Versuch es alleine 50%
Ich kann/möchte dir helfen 29%
Spiel Unranked 21%

6 Antworten

Ich kann/möchte dir helfen

Bin aber schlecht also kann nur einen Champ mid/top malzXD war mit dem Alten Account auf Gold 3, glaub mir Silber ist das neue Bronze dort sind die noch schlechter.(bzw nur am Flamen)

Versuch es alleine

Wenn du alleine aus einer Elo rauskommst, dann hast du dir die Elo auch wirklich verdient.

Ich bin mir zu 100% sicher, ich wäre schon in Platin wenn ich duo mit nem Jungler spielen würde. Will ich aber nicht. Ich will alleine aus Gold rauskommen. So wirst du besser und wirst auch immer mindestens in die Elo kommen.

Einfach weitergrinden, Videos schauen, Jungle pathes lernen, vielleicht neue Champs oder probieren.

Jungle ist die beste Rolle um zu carrien.

Und btw: deine KDA sagt überhaupt nichts darüber aus ob du gut oder schlecht bist.

Ich kann/möchte dir helfen

Bin auch Hardstuck Silber. Grad Silber 3 mit negativer Winrate, obwohl ich letzte Season 2 accounts in Gold 4 und 3 hatte. Habe oft schlecht gespielt und genauso oft mit 18+ kills und wenigen Toden verloren. Ich glaube dass du wenn du wirklich viel spielst du auf jeden Fall in die Elo kommst in der du skilltechnisch bist, genauso wie ich letzte season mit 300 Games Gold geschafft habe. Würde mit dir spielen habe aber vor einigen Tagen aus tilt deinstalliert ^^

Viel Glück in der Rift

Versuch es alleine

Ich spiele Seit S2 Ranked und habe nur Solo gespielt, vielleicht max 10 Duo spielen in den 8 Jahren und jedes Mal danach gesagt ich mache Solo weiter.

Spiel Unranked

Ranked geht nur mit 5 Mann also ohne Randoms.

jmp01
Fragesteller

Problem: Habe nur "Anfänger"-Freund oder inaktive.

BlockenOwnz  11.03.2020, 23:15
@jmp01

Dann Spiel unranked oder such dir fähige Leute. Aber Ranked ohne premates ist Lebensmüde

FitMC  11.03.2020, 23:15

Es gibt duoq das kann man zu zweit spielen