Lohnt sich spielo?

Kann man dadurch reich werden?

5 Antworten

Nein.

Weil dafür der Maximalgewinn zu gering ist und du auf lange Sicht immer verlierst.

Bei Lotto verlierst du statistisch auch, aber der Maximalgewinn ist höher, du kannst Glück haben.

Aus so einem Automaten holst du vielleicht 10k raus.

Dann ist aus und du verlierst und verlierst und verlierst.

Allein die Frage ist schon unter einem IQ von diesem anderen Level...

Natürlich nicht, warum sollte es? Die Inhaber wollen auch was verdienen und die Wahrscheinlichkeiten sind so gering auf einen Gewinn, einfach warum?

Als Betreiber ?

sicherlich.

Eher arm kann man durch einen Spielautomat werden.

Schlussendlich verlierst du alles. Glaubm mir hab es zu oft miterlebt bei anderen.