Ist das spielsüchtig?

3 Antworten

Ich gehe Mal davon aus, du kannst 1300€ in einem Monat, und da verdienen manche nichtmal 1300€, ausgeben, da all die anderen Prioritäten (Haushalt finanziert, mögliche Schäden beglichen,...) schon lange erfüllt sind und du dir 100% sicher bist, dass du die verzockten Tausender nicht zufällig für Schäden von "Sabine" oder mögliche OPs brauchst?

Junge, du bist noch 20. Dass man da so viel Kohle verbraten kann, das ist mir unklar. Wenn du wirklich sooo viel verdienen solltest, dann kommen mir nur vernünftige (soweit legal) Berufe in den Sinn, bei denen du dir aber nie solch ein Image/einen Ruf einfangen sollst. Arzt, Richter, ...

Mach einfach was gescheites mit deinem Geld, Kauf dir von mir aus das größte Legoset, das es Grade zu kaufen gibt, dann hast du nen Monat was zu tun und kannst das Gebaute trotzdem noch anschauen.

Buch dir ne Reise nach Britannien und lern neue Kulturen kennen, schau, wie die Menschen in Afrika leben, oder was weiß ich.

Aber Finger weg von diesen Suchtmachern. Du machst da nie Gewinn. NIE.

Das zeigt einfach, wie unvernünftig Menschen sein können. Nur weil man mehr hat gibt man auch gleich alles aus und hofft aufs Beste.. Aber desto mehr du hast, desto tiefer fällst du.

DerAlbaner069
Fragesteller

Nein nein ich habe wirklich genug weil ich mache gut geschäfte legal letzte monat hat ich plus 5000 und davon 1300 verzockt ist ok finde ich ich weiß viele haben nicht soviel aber es macht spaß leiter zu drucken und ich gebe nicht alle aus weil ich habe auch urlaub gemacht in amerika in septemper du hast recht man kann nicht gewinnen nur manschmal

Das kann man so nicht sagen.

Die Fragen sind: schaffst du es, NICHT hinzugehen, wenn du dich dazu entschließt?
Schaffst du es, aufzuhören, wenn du merkst, du hast zu viel verspielt oder bist in Gefahr, das zu tun?

Rein von der Frequenz oder mit wem man hingeht, lässt keinen gesicherten Rückschluss zu. Es ist lediglich ein Indiz.

DerAlbaner069
Fragesteller

Ich geh nur wenn lust habe leiter zu drucken auf 140 ist geile gefuhl aber so wenn ich mit frauen treffen oder geschäft habe geh ich nicht so

Ja, eindeutig.

DerAlbaner069
Fragesteller

Aber warum ich kann ja leisten

Agnes2019  11.02.2020, 19:35
@DerAlbaner069

Ich hab mal gehört, dass man auch verlieren kann. Wenn du Pech hast, wirst du dir nichts mehr leisten können.