Merkurspielautomaten - Welches Spiel das beste?

2 Antworten

mein tip, mit 5 und 10 ct hab ich mit 19 auch angefangen bin jetzt 21 und es sind 40-50ct. das problem dabei ist, egal wann, wenn du kleingeld in der tasche hast, packst es da rein haha, weil man weiß, da kann IMMER was kommen. falls du aber spielen willst empfehle ich dir erstmal die standardspiele wie Blazing Star, Merkurs Magnet, Fruitinator. auch hot frootastic geht fit, da allerdings ab 20 ct drehen. sonst schau dir an was dir persönlich gefällt. mir persönlich gefallen spiele wie ghost slider zb noch. im prinzip kannst du eig mit jedem spiel spielen, solange es dir spaß macht, denn jedes spiel kann bilder geben, nur die spielweise is da bisschen anders... viel glück dir, aber ich rate dir davon ab solange es noch nich zu spät is ;)

Mit gar keinem, das ist alles Abzocke. Lass es bleiben und spar dein Geld.