Kann ich die Nintendo Switch verkaufen mit digital runtergeladenen Spielen?

2 Antworten

Ja, er hat dann die Rechte über dein Konto.

Die Daten kannst du in den Systemeinstellungen über die Datenverwaltung löschen. Auch über "Screenshot" können bestimmte Spieldaten gelöscht werden.

Du könntest allerdings auch alle Daten auf der Konsole vollständig formatieren / löschen. Das kannst du ebenfalls in den Systemeinstellungen machen, die Option dafür steht ganz unten im Menü.

Nintendo switch auf werkeinstellungen zurücksetzten.