Lohnt sich Minecraft Server oder Mnecraft Server Anbieter mehr(oder beides)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anbieter sein 100%
Minecraft Server 0%
Beides 0%

2 Antworten

Anbieter sein

Anbieter ist besser.

Für einen Server benötigst du Haufen an Geld (Ein alter PC geht auch, aber der muss schon Leistungsstark sein) und musst Ports freigeben und der muss auch abgesichert sein, brauchst eine Feste IP und musst auch Ahnung davon haben, usw..

Guck mal bei https://zap-hosting.com/de/minecraft-server-mieten/

Mirko Marek  26.03.2024, 02:48

Zitat: Generell erlauben die Nutzungsbedingungen von Mojang/Microsoft die Nutzung von Minecraft-Servern für kommerzielle Zwecke, solange bestimmte Richtlinien eingehalten werden. Dazu gehört beispielsweise die Einhaltung der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (EULA) von Mojang/Microsoft, die besagt, dass keine spielverändernden Vorteile oder Inhalte verkauft werden dürfen, die den Spielern einen unfairen Vorteil verschaffen. Der Verkauf von Rängen oder speziellen Fähigkeiten, die das Spielerlebnis verbessern oder den Spielfortschritt beschleunigen, könnte daher gegen die EULA verstoßen.

TheErrorExe
Fragesteller

Ich wollte eigentlich kein Server mieten sondern welche vermieten

Mit Minecraft Servern wirklich Geld verdienen können nur die wenigsten und meist nur mit fiesen Mitteln.

Die kostenlosen Hoster kannst du vergessen. Die sind nicht umsonst kostenlos. Selbst auf deinem PC mehrere Hosten. Da solltest du dich auskennen und einen echt guten PC haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012