Lohnt sich Legoland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, für ein zweijähriges Kind wären dies zu viele Eindrücke, die es ohnehin noch nicht verarbeiten kann. Legoland würde sich eher ab vier Jahren lohnen.

Mit einem zweijährigen Kind kann man sich gerne mit ein paar Dutzend Lego-Duplo-Steinen hinsetzen und in Ruhe spielen. Dafür braucht man keine lange Fahrt auf sich zu nehmen und kein teures Eintrittsgeld zu bezahlen.

Ich denke mal 2 Jahre sind noch nicht so optimal. Wäre vll. zuviel an Eindrücken und viele Fahrgeschäfte sind eh meist ab 6 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich nicht. Dazu ist es noch zu klein.

Und es regnet.

Ventus833
Fragesteller

Ja dann warte ich lieber, Dankeschön.

Für so ein kleines Kind ist das m.M.n. viel zu viel Trubel und Input, v.a. wenn die Eltern aus dem schon bezahlten Eintritt dann auch möglichst "alles" herausholen wollen.

Geht lieber auf einen Spielplatz, grillt Würstchen oder Marshmallows am Stock, plantscht ein bisschen an einem Brunnen, gönnt euch eine Kugel Eis oder macht einen "Abenteuerspaziergang" im Wald.

Kostet fast nichts, und euer Kleiner kann selbst entscheiden, was er will und wann er genug hat.

Ich finde nicht das es sich mit einem kleinen Kind lohnt

Ventus833
Fragesteller

Weil, da steht zwischen zwei bis zwölf Jahren.

Ventus833
Fragesteller
@nobodyathome

Ja dann warte ich und gehe lieber mit ihm zum Strand wenn es schönes Wetter ist