lohnt sich eine ausbildung bei lindt?

2 Antworten

Du bekommst ein festes Gehalt und eventuell danach eine Festanstellung.
In meinen Augen lohnt es sich so wie jeder andere Ausbildung.

Ob das Unternehmen jetzt Ketchup oder Schokolade verkauft ist mir eigentlich egal.

Generell lohnt sich eine Ausbildung immer ein Großbetrieb wie Lindt kann dir sicherlich viele Möglichkeiten eröffnen. Welcher Beruf soll das denn sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen