Lohnt sich die Playstation 3 heute noch zum Spielen?

6 Antworten

Es gibt viele Spiele auf der PS3 die auch heute noch spaß machen.

Daher klar, wüsste nicht warum sie sich dann nicht mehr lohnen würde.

Ausser halt man will immer nur die neusten und schönsten Spiele haben.

SebaMo88
Fragesteller

Super! Danke!

Viele Spiele gibt es mittlerweile als Remastered Version für die Ps4.

Aber aber für die Ps3 gibt es immernoch viele Spiele die sich auf jeden Fall lohnen, wie z. B. Dragon Age oder Dead Space.

Aber wenn die dich nicht unbedingt interessieren lohnt sich eher die Ps4.

Kommt ganz darauf an ab wann sich eine Konsole für dich lohnt oder nicht.

Die ps3 ist leicht und günstig zu haben, genau so wie die meisten Spiele.

Daher kann man da immer noch viel Spaß mit haben, gerede weils ja auch einige Spiele gibt die es nur auf der PS3 gab

Man kann die Ps3 noch kaufen und ein paar spiele wahrscheinlich dazu, aber da eh kaum was neues kommt und die Qualität von der Ps4 deutlich besser ist, würde ich dir aufjedenfall empfehlen die ps4 zu holen. Bei der Ps4 ist vorallem minecraft sehr gut

ich würde sie mir nicht kaufen

aber wenn man geringere ansprüche hat, geht es schon

ich würde sie mir nur zusätzlich kaufen

wenn ich unbedingt irgendein ps3 spiel spielen wollte

oder wenn die alternative gar nichts wäre