Ist die PS4 veraltet oder lohnt sich eine Anschaffung noch?

4 Antworten

Lohnt sich definitiv noch. Würde nur keine Pro holen und auf Angebote warten.

RafaelR
Fragesteller

Warum genau keine Pro? Weil eine Antwort drüber wird die Pro empfohlen^^

SpiderFreak14  26.01.2018, 18:44

Ganz einfach, sie kann gar kein richtiges 4K und ist auch viel zu teuer wenn du nur gelegenheits spieler bist. Für den Preis der Pro kriegst du schon einen halbwegs guten PC mit dem du ordentlich zocken kannst.

SpiderFreak14  26.01.2018, 18:57

Würde aber schon eine Slim holen, die alten sind mega laut xD

Keine Konsole lohnt sich außer die Switch.

RafaelR
Fragesteller

Lies die Frage nochmal und überleg warum ich nicht die Switch will

JOJOXD2  26.01.2018, 22:24

Guck mal, das einzige was sich in der derzeitigen Spielegeneration lohnt ist ein PC oder eine Switch. Der Rest ist überflüssig.

Die Base-Ps4 inklusive der Slim, lohnen sich nicht mehr. Aber die Pro ist noch auf höhe der Zeit, darum da meine klare Empfehlung.

Wenn du Exklusivtitel spielen willst, die es nur auf der Konsole gibt, lohnt sich diese eigentlich immer ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.