Findet ihr Playstation Plus lohnt sich für ein Jahr?

4 Antworten

Also nur für ein Spiel lohnt es sich tatsächlich nicht. Zumal du auch nicht die 12 Monate lang FIFA spielst. Vielleicht nimmst du lieber eine kürzere Laufzeit (ist zwar relativ teurer, aber absolut günstiger).

Grundsätzlich muss jeder selbst für sich entscheiden ob ein Abo-Modell für Ihn/Sie günstig oder teuer ist. Ich für meinen Teil nutzte PS+, obwohl ich keine Online-Games spiele. Allein die mal mehr oder weniger interessanten "Gratisspiele" und der Cloudspeicher sind mir 5€ im Monat wert (wobei ich jedoch etwas weniger zahle, da ich PS+ nur im Angebot für 24M kaufe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich lohnt sich das. Diesen Monat war Steep Gratis zu Downloaden für Ps+ Mitglieder. Das sind alleine schon 30€ und das spiel ist super!

Ja um online zu spielen aufjedenfall.

Im Februar erscheint For Honor und Hitman kostenlos.