Lohnt sich der Estrid Rasierer und das Sparabbo mit den Klingen?

2 Antworten

Für den Anbieter lohnt sich das auf jeden Fall!

Die Wechselköpfe dafür bekommst du auch für 50% des Preises bei Rossmann. Insana Men Body. Und damit machen Hersteller und Händler auch schon hohe Gewinnmargen.

ILoveNCIS
Fragesteller

Meine Frage ist darauf bezogen ob es sich für den Käufer lohnt

Nein,

Isana Man hat die gleichen Klingen für die Hälfte des Preises. mehr zahlen damit er von Estrid ist lohnt sich für den Käufer somit nicht.

Übrigens und das mag auch mein persönliches Empfinden sein, ich finde diese Klingen nicht gut. Sehr kratzig. Da gleitet mein Gilette ProGlide DEUUUUUTLICH besser. Auch ein Männerrasierer, die haben einfach irgendwie die besseren Klingen gerade die mit 5.

ILoveNCIS
Fragesteller

Hab den Estrid Rasierer trotzdem gekauft und ich find ihn echt super aber die Klingen von Isana Men sind genauso.

whatever1988  05.09.2022, 14:14
@ILoveNCIS

Die klingen kratzen über die Haut…versuch mal im Gegenzug die gilette aus der männerabteilung die gleiten butterweich über die haut

haidoku  10.10.2022, 19:24
@ILoveNCIS

Das sind sogar die gleichen Klingen vom Hersteller die estrid und isana verkaufen von

whatever1988  10.10.2022, 19:44
@haidoku

Ja, identisch. Und ich fand sie auch noch richtig mies. Kratzig und das trotz diesem Kissen