Lohnt sich Dashcam bei Vollkasko?

4 Antworten

lohnt sich nur wenn du was beweisen musst.ich hab noch nie eine gebraucht auch keinen unfall gebaut und hab auch vollkasko

Ich habe zwei Dashcams im Auto.

Eine nach vorne, eine nach hinten und ich will die Dinger nicht mehr missen. Sie laufen permanent mit in Ringspeichertechnik. Bei Aufprall werden die aktuellen Videos vor Löschung geschützt.

Zum einen versteh ich nicht, was die Vollkasko mit einer Dashcam zu tun hat, zum anderen seh ich nicht, warum man bei einem fast 15 Jahre alten Auto mit einem Restwert von max 3500€ Vollkasko brauchen sollte.

Dashcams lohnen sich immer.

Sollten in neuen Fahrzeugen eigentlich zur Serienausstattung gehören.

Vollkasko für das Auto lohnt sich meiner Meinung nach dagegen nicht.