Lohnt sich Crash Team Racing für Switch oder PS 4 mehr?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

PS 4 100%
Switch 0%

1 Antwort

Wenn Sie hauptsächlich zu Hause spielen und die Switch nur selten unterwegs verwenden, würde ich sagen, dass die PS4-Version von Crash Team Racing eher zu empfehlen ist. Obwohl die Switch-Version portabel ist, bietet sie keine signifikanten Vorteile gegenüber der PS4-Version, wenn Sie zu Hause spielen. Die PS4-Version bietet jedoch möglicherweise eine bessere Grafik und Leistung auf einem größeren Bildschirm, da sie auf der leistungsstärkeren Hardware der PS4 läuft.

Auch wenn Ihre PS4 ein Basismodell ist, sollten Sie immer noch in der Lage sein, das Spiel in guter Qualität zu genießen. Wenn Sie ein Fan von Rennspielen sind und bereits eine PS4 besitzen, würde ich empfehlen, die PS4-Version zu kaufen. Der Preisunterschied ist nicht sehr groß, und die verbesserte Leistung und Grafikqualität auf einem größeren Bildschirm machen es zu einem besseren Erlebnis.

omladw21
Fragesteller

der Bildschirm macht kein Unterschied du kannst das ja überall anschließen

außerdem habe ich geschrieben das ich eine PS 5 besitze und diese das Spiel in PS 4 Pro Grafik abspielt.