Lohnt sich 30€ für ein Buch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein zu teuer 71%
ja 29%

2 Antworten

Naja, das kommt doch drauf an, wie sehr du das Buch lesen willst.

Für mich wäre es zu teuer, da mich solche Bücher halt gar nicht interessieren.

Für die BTS Biografie habe ich aber gerne 40€ bezahlt, ebenso die 24€ für Fourth Wing & 26€ für Das Reich der Vampire.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
nein zu teuer

Findest du sicher auch für weniger im online Gebrauchtbuchhandel.