Lohnt es sich teures Parfüm zu kaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es ist doch einfach nur die Frage wie wichtig Dir das ist

Aber für 60 Euro muss es Dir schon sehr wichtig sein

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2019.

Genau, DU musst das wissen. Man kann für soviel "sinnloses" Geld ausgeben, warum also nicht auch dafür? Ob du dir nun einen Pulli für 100 oder 150 kaufst (machen ja so einige, auch Jugendliche (und der liegt dann nach nem Jahr im Schrank) oder eben ein Parfum dass musst du schon entscheiden.

ich hätte es in deinem Alter nicht gemacht (da habe ich nicht mal welches benutzt) und würde es auch heute als erwachsener nicht machen

Es lohnt sich nur , wenn es deine Freundin auch mag. Ansonsten kann man echt nicht sagen ob es sich lohnt.

wenn es gutes ist dann kann man es schonmal machen, sofern man man dieses parfüm auch wirklich will. hol es dir und du wirst im nachhinein wissen ob sich die investition für dich gelohnt hat oder nicht. verbrauch nur das parfüm nicht zu schnell und zu viel, also verschwende es nicht "unnötig".

Ich könnte mir niemals ein Parfüm für 60€ leisten, aber ich habe zu Weihnachten ein sehr teures Parfüm bekommen und muss sagen, dass es sich schon total lohnt😇 Also wenn ich es mir leisten könnte, würde ich es mir kaufen, aber ich gebe generell fast mein ganzes Geld für Beauty und Pflege und so aus, deshalb weiß ich natürlich nicht, wie wichtig dir das so ist😘