Welches Parfüm für Schüler?

3 Antworten

Versace Dylan Blue wäre mein Tipp. Preislich absolut okay und riecht gut. Ist ein Allrounder und genau richtig für dein Alter

aber es muss dir halt taugen. Geh einfach mal zu Douglas und check den und paar andere Parfüms ab 👍🏼

LuckyMagpie507
Fragesteller

War gestern bei Douglas habe es probiert und gleich gekauft danke für den tipp

Geh doch mal in den Douglas vor Ort und schau was dir gefällt und ob es preislich im Rahmen ist. Falls es zu teuer ist, können noch Dupes in Frage kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Vorlieben für eine bestimmte Duftrichtung hast und das Parfum in der Schule eingesetzt werden soll, würde ich Dir zu frischen Alltagsdüften, die man immer tragen kann, raten.

Beispiele wie ein Versace Dylan Blue oder ein Acqua di Giò wurden ja schon genannt. In diese Richtung würde ich auch gehen.