Lohnt es sich, Payday 3 mit Rabatt zu kaufen?

2 Antworten

Nein, lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da das Spiel aktuell in einem sehr fragwürdigen Zustand ist.

Auf Steam, und da befindet sich der Großteil der Spieler, hat das Spiel aktuell wenige hundert Spieler. Kurz vor tot also. (Das Spiel ist erst letztes Jahr rausgekommen)

Es fehlen zum einen nachhaltige Inhalte (neue Missionen, sinnvolles Leveling System etc.), zum anderen Quality of Life Features, die in jedem anderen Spiel vorhanden sind.

Ich würde dem Spiel locker erst mal ein Jahr geben. Dann wird man anhand der Spielerzahlen und Inhalte besser sehen können, ob sich ein Kauf lohnt. Aktuell würde ich dafür aber keinen Cent ausgeben.

Du darfst halt nicht zu viel erwarten. Du wiederholst die Level immer und immer und immer wieder.

Payday 3 möchte „gemeistert“ werden.

Alternativ kann ich dir „Crime Boss: Rockay City“ empfehlen. Dies hat etwas mehr Tiefe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung