Freut ihr euch schon auf Payday 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so. Hypen und vorbestellen werde ich es nicht, aber ich find´s gut, dass es kein Denovo Kopierschutz geben wird.

Dadurch wird man sicherlich mehr Performence in dem Spiel haben.

Gismo20001
Fragesteller

wo ist den der unterschied zwischen den denovo und den jetzigen Kopierschutz den die verwenden?

nosaj  15.09.2023, 23:11
@Gismo20001

Denovo ist dafür bekannt, einige Performence Probleme zu verursachen.

Nein, da ich dieses Spiel nicht kenne und noch nie gespielt hab, also Payday allgemein.

Gismo20001
Fragesteller

Bitte was!?