Lohnt es sich Ksk soldat zu werden?

2 Antworten

Ob es sich lohnt? Inwiefern? In Bezug auf was? Was verstehst du unter "lohnen"?

Diejenigen die den Job machen, werden das nicht vornehmlich aus finanziellen Gründen machen.

weil ich überlege dort hin zu gehn

Der Fokus sollte erst einmal darauf liegen, in die Bundeswehr eingestellt zu werden. Daran scheitern schon nicht Wenige.

Wenn ich deine Fragen lese, bezweifle ich dass es zum KSK reichen wird.

Vale0073
Fragesteller

mein bruder ist beim ksk und ist sehr oft weg er spricht immer von : er macht das nicht für den lohn sondern für sein vaterland was ja auch richtig ist und ich stelle mir den beruf sehr spannend vor aber mein bruder war im einsatz und er sagt ich soll es mir noch mall überlegen

ponter  09.12.2023, 22:50
@Vale0073

Wenn dein Bruder beim KSK ist, warum stellst du all diese Fragen nicht ihm? Wäre doch wesentlich einfacher.

Vale0073
Fragesteller
@ponter

er ist zurzeit nie da ich sehe ihn kaum und da er ihm einsatz war will er mich auch nicht wirklich was drüber erzählen

Das kommt darauf an, was für dich "lohnende" Kriterien sind.

Vale0073
Fragesteller

das man oft weg ist weiß ich aber Z.b der lohn was man darf was man nicht darf usw