Lohnt es sich jetzt noch mit Genshin Impact anzufangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlackzOp,

meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall noch!
Du hast jetzt deutlich mehr Content, als zu Beginn des Spiels,
sodass du länger was zu tun hast, bevor du mehr oder weniger von Update zu Update spielst.

Außerdem haben Event Charaktere immer wieder Reruns, sodass du auch später noch die Chance auf diese hast. Der Content, der noch kommt, ist auch größer, als der bestehende.. Du hast also noch mehr vor dir, als du verpasst hast.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  08.10.2021, 14:43

Vielen Dank für den Stern! =)

Warum sollte es sich nicht lohnen? Es wird zwar für Neulinge schwerer, an Events teilzunehmen, wenn diese in Inazuma stattfinden und man noch fast die komplette Story bis dahin vor sich hat, aber generell hindert einen nichts daran. Und angeblich soll geplant sein, das Spiel noch für mind. 10 Jahre unterstützen zu wollen. Zumindest hatte das eine andere GF-Nutzerin mal erwähnt gehabt, aber ich weiß nicht, woher die Info ursprünglich stammt und weiß auch nicht, wie es allgemein mit kostenlosen Gachas läuft.

da ich ja jetzt bestimmt ziemlich hinterher hängen würde.

das ist auch bei jedem MMORPG so man spielt es ja für sich selbst

lohnt sich immer wenn dir das spiel gefällt zumal auch immer mehr content gibt

Ja, tut es. Klar, man hat was verpasst, aber ne Menge kommt ja jetzt erst.

Hi, jaa auf jeden fall kannst du noch anfangen. Wenn du die story regelmäßig machst holst du auf und charaktere sammeln usw. wird irgendwann einfacher. Ein tipp: gibt deine Urgestein (die spielwährung mit denen du charaktere ziehst) nicht am andang aus und guck erstmal auf yt usw welche charaktere du cool findest. Viel spaß beim spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung