Lohnt es sich für eine private Person einen Smart für 10-30 Tausend Euro zu kaufende?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

KFZ "lohnt" sich nie. Es sei denn man braucht Prestige. Denn 95% seiner Zeit ist das Fahrzeug nur ein Stehzeug.

klism
Fragesteller

Ich muss aber zur Arbeit und kann nicht jedes Mal auf verspätete Züge oder Büsse warten :)

Nein

Niemals würd ich für einen Smart 20k bezahlen

Ob es sich lohnt oder nicht, kannst nur Du selbst für dich beantworten.

Nein. Man könnte auch ein gebrauchtes Auto kaufen für 2500€. Im Endeffekt ist es nur ein Fahrzeug, um dich von A nach B zu bringen.