Lohnt es sich eine Tankstelle in einer Stadt 24 h offen zu lassen?

4 Antworten

keine 24h, aber z.B. 18-20h, wobei es schon eine sehr attraktive Stelle sein muss, dass der Umsatz die Personal-, Sicherheits- und Nebenkosten trägt. Ausser, es ist aus Imagegründen und wird durch den sonstigen Tagesumsatz finanziert.

Kommt drauf an welche Stadt und welches Stadtgebiet was du verkaufst und so weiter.

Da es aber Tankstellen gibt die 24/7 offen haben muss es sich offensichtlich für die ein oder andere lohnen.

In Berlin gibt es keine, die es nicht ist.

Es lohnt sich natürlich.

Ja, sonst waren sie nicht offen

cs20000
Fragesteller

Aber wird da überhaupt wirklich regelmäßig getankt in der Nacht