Lohnt es sich die Ps1 zu kaufen?

6 Antworten

Ich habe mir letztens auch wieder die PS1 zugelegt.
Ich finde einfach, dass es damals mit Abstand die besten Spiele gab.

Du findest sie problemlos bei ebay. Einfach "Play Station 1" in die Suchmaske eingeben, dann hast du große Auswahl.

XVaiinX
Fragesteller

Das Problem ist das mir dort meist Nachbauten angezeigt werden, jedoch keine originale

Ich denke ein Kauf lohnt sich dann, wenn du genug Spiele findest die dich interessieren. Das sollten dann aber auch Spiele sein, die es nur auf der PS1 gibt sonst müsstest du sie dir ja auch nicht zulegen

Du könntest dir auch ne PS2 zulegen, die kann auch alle PSX Titel abspielen. Die Games und die Konsole bekommst du günstig bei Rebuy.

Ich würde dir noch einen Ps2 HDMI- Konverter empfehlen oder du benötigst einen Bildschirm mit den notwendigen Anschlüsse.

Ceeesy759  01.01.2020, 21:35

Würde ich ebenfalls empfehlen.

Lohnt sich auf jeden Fall. Auf der Seite buyzoxs kannst du gebrauchte alte Konsolen und auch sehr viele Spiele kaufen.

Habe da in letzter Zeit mir eine ps1 / ps2 und die erste xbox mit diversen spielen geholt für schmales Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Also es lohnt sich schon

Eine neue wirst du nicht finden aber gebrauchte gibts auf ebay oder auf flohmärkten

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer