Lohnt es sich das BRABUS Modell von MERCEDES zu kaufen?

7 Antworten

Der ist getuned! :-)

lohnen? na ja wenn man sich ein solches Fahrzeug leisten kann.

Brabus ist ein Fahrzeugtuner und bedeutet dass mehr Leistung unter der Haube stecken; das kann auch das Interieur betreffen, noch eine Preissteigerung.

Brabus haut dir nen paar mehr PS, carbon teile, und mit dem nötigen kleingeld, nen größeren motor (mit VIEL mehr PS), und hand gemachtes leder interieur

(siehe deren website)

Brabus ist ein Veredler , der an sich nichts mit Mercedes zu tun hat . Sie tunen und verdelen lediglich Mercedesmodelle . Ich würde mir keinen kaufen , da mich die Qualität und Technik bei Benz ( besonders für den Preis ) ned interressiert !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

BRABUS ist ein TUNER der MB tunt es gibt nur dort Brabus zu kaufen meist muss man sogar erst den MB kaufen gibt ihn dann zu Brabus zum tunen die machen alles selbst der Smart wird dort zum Rennmonster und zum Porscheschreck an der Ampel da kommt selbst ein 800PS Porsche nicht mit .