Unterschied zwischen G Klasse, G Klasse Brabus und G Klasse Mansory (g63)?

1 Antwort

Mansory verbaut einfach viel Carbon in die G-Klasse und versucht das Auto luxuriöser wirken zu lassen, Brabus sorgt einfach für viel mehr PS und macht die G-Klasse auch luxuriöser. Man könnte noch erwähnen, dass alle drei G-Klassen sich im Preis unterscheiden.

Meine persönliche Meinung : Der G63 AMG reicht völlig aus!

AlphaWasser16
Fragesteller

Meiner Meinung nach reicht der G63 AMG (wenn man das Geld hat) auch völlig aus. Hat mich halt interresiert was der Unterschied ist. Vielen dank für deine Antwort. :)

LukasKorf123  19.07.2017, 01:39

meiner meinung nach reicht ein fiat multipla dchon völlig aus aber dass leben ist viel zu kurz um heslige autos zu fahren