Lohnt es sich als Normie oder Sub-5 Mann auf dem datingmarkt zu kämpfen aus eurer Sicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde es lohnt sich nicht 73%
Ich finde es lohnt sich auch für diese Gruppen 27%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es lohnt sich nicht

Nicht lohnenswert, ausser man ist bereit sich wirklich mit allem zufrieden zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechsel mal dein Profilbild, ist echt cringe. Mein Vater sagt immer, Mangas sind für Kinder und Pädos 😅

Also mit deiner Einstellung geb ich dir recht, du findest keine. Kannst also gleich aufhören, überhaupt Ausschau zu halten.

an deinem Aussehen liegt es aber nicht. Der letzte Mann, in den ich verliebt war, war 160, hatte 50 kg Übergewicht und war von Kopf bis Fuß behaart. Dafür war er aber super lustig, sehr kontaktfreudig, positiv, charmant und hat sich selbst geliebt

Cornsnake94  19.05.2023, 15:02

Da liegt dein Vater aber falsch. Manga und Anime sind NICHT nur für Kinder, genug davon sind sogar ab 16 oder 18.

Und auch Erwachsrne können sie mögen ohne Hintergedanken. Sag ich, w 28, Anime- und Manga-Interessierte ;P

Ich finde es lohnt sich nicht

Für weinerlichr Weicheier lohnt es sich nicht, da stimme ich Dir zu.

Du hast völlig Recht mit Deiner Selbstansicht, Deiner Kategorie sind nicht mal teure Sexpuppen aus Silikon gerecht, denn auch. Gummi - Gabriele und Silikon - Silke haben eine Mindestwürde.

Dir schlage ich vor weiter auf Bilder zu onanieren. Aber belästigen uns nicht mit Deinem jämmerlich Selbstmitleid.

Velbert2  18.05.2023, 20:23

Nach seiner Selbstauskunft ist er durchaus kommunikativ.und ein "komplexer Mann" - was das auch immer sein mag.

Velbert2  18.05.2023, 20:27
@14Loki18

Durchaus möglich. Für manche Menschen sind Fremdworte im wahrsten Sinne des Wortes "fremd".

Von Experte Angel1112 bestätigt
Ich finde es lohnt sich nicht

Du kannst einer Frau diskret Interesse zeigen. Das schon.

Aber kämpfen würde ich nicht empfehlen.

Denn ein Mann von hohen Wert - ... kennt seinen Wert.

Er weiß wann er aufhören muss seiner Favoritin (Prinzessin) weiter zu bezirzen. Denn er sieht, daß er auch woanders weibliche Optionen hat.

Kämpfen tun Männer mit niedrigen Wert, die bedürftig, durstig und verzweifelt sind und die Traumfrau auf ein Podest stellen.

Ich finde es lohnt sich nicht

es lohnt sich nicht kündige einfach deinen job lebe von bürgergeld und gib das alles im puff aus vertrau habs auch so gemacht