Lohn am freitag?

4 Antworten

Bei einem Dauerauftrag erhältst du das Geld selbstverständlich am Freitag. Wenn an dem Tag an dem dein Geld kommen soll Wochenende/Feiertag etc. Also kein Bankarbeitstag ist, bekommst du es immer früher. (So ist es zumindest bei der Sparkasse)

Kann sein das du es Heute bekommst.

Kann sein das du es am Montag bekommst.

Kann auch sein das du es durch einen Fehler gar nicht bekommst.

Es kann alles sein, wenn du es genau wissen willst frag die zuständigen Leute in deiner Firma oder warte halt bis Montag.

Meine Rente kommt am letzten Arbeitstag vorm Monatsende. Aber Löhne und Gehälter kommen wie Arbeitgeber es macht. Aber Hauptsache es kommt.

das musst deinen Arbeitgeber fragen.. oder einfach warten, bis das Geld da ist