Logitech g29 kaputt?

2 Antworten

Klingt eher nach Treiberfehler

Stecke das Gerät aus

Gehe in den Geräte Manger

Wähle Ansicht und wähle ausgeblendete geräte aus

Bitte in den Geräte Manger das Lenkrad suchen und den Treiber entfernen (alle falls mehrfach vorhanden)

danach alle Logitech Softwaren

Ist alles entfernt fahre den PC runter und nimm ihm vom Strom damit sich der RAM leert andernfalls stellt Windows den defekten Treiber wieder her

Jetzt kannst du es wieder in Betrieb nehmen bitte zuerst den ghub installieren und erst dann das Lenkrad wieder einstecken

Redboy2020
Fragesteller

Das habe ich gerade gemacht es hat nicht funktioniert

Möglich ist das...

kann aber auch an vielen anderen dingen liegen wie veraltete Treiber oder falsche Kalibrierung.

Redboy2020
Fragesteller

Ich habe schon mehrmals die logitech g hub Software neu installiert