Was machen G29 lenkt nicht?

Bl0ppi  24.12.2022, 20:36

Ich hab das selbe Problem gerade alles funktioniert aber ich kann nicht nach links oder rechts lenken, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

123Sukram123
Fragesteller

Nein hab ich nicht, aber mein Lenkrad hat auch nicht mehr auf Einstellungen in der Software reagiert.
Habe mit dem Logitech Support geschrieben und zurückgeschickt wegen Garantie.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist die zentrierkraft (ich weiß Grade nicht wie die Einstellung exakt heißt) nur bis zum Anschlag Hoch-gedreht.

Wenn du den steckerziehst und es dreht sich problemlos wird es das sein.

Der Motor leistet Recht heftigen Widerstand.

Kann man aber in der Software einstellen.

123Sukram123
Fragesteller

Also das Lenkrad dreht sich beim einstecken oder einschalten vom PC.

123Sukram123
Fragesteller

Zentrierkraft steht auf 10

Kiboman  12.08.2022, 15:15
@123Sukram123

10 von wie viel?

Stella es doch Mal auf 0 probiere die Einstellungen aus und taste doch an deins Ran.

Wenn du ein Spiel mit force Feedback startest sollte sich das Verhalten sowieso grundlegend ändern