Logitech G29 auf PC mit Xbox Spiel?

1 Antwort

GamePass enthaltene Xbox Spiele auch am PC herunterzuladen und zu spielen.

Nicht alle, und das sind dann halt auch die PC Versionen der Spiele.

Wenn es bei manchen Spielen nicht erkannt wird, liegt es nicht am Lenkrad selber. Forza Horizon z.b. Unterstützt das g29 auf jeden Fall.

Dirt 5 habe ich selber nie ausprobiert. Vielleicht musst du ein wenig in den Einstellungen rumprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Kilian1812
Fragesteller

Okay, aber zumindest mit der Tastatur müsste ich ja mal weiterkommen? Oder was genau meinst du mit einstellen, im Game selbst oder in der Xbox App?

Ambiramus  28.02.2022, 11:33
@Kilian1812

Ja mit der Tastatur müsstest du im Spiel selber was machen können. Wenn das nicht der Fall ist dann liegt es wohl am Spiel