Wo ist der Unterschied zwischen Logitech G29 und G920?

2 Antworten

Schon das Bild zeigt dir dass das PS4/PC-Modell am Lenkrad zusätzliche Knöpfe aufweist. Also ja, es sind eindeutig Unterschiede vorhanden. Ein Blick auf die Datenblätter sollte dir da leicht alle Unterschiede auflisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Es gibt keine Unterschiede außer das das G29 für Ps4+PC ist und das G920 für xbox+PC

Ich find das G29 optisch ansprechender und es hat ein paar mehr knöpfe was ich sehr schön finde. Ich habe momentan aber das g920 weil ich eine xbox habe

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs