Löwenkopf Tattoo am Finger stehen lassen. Raum Essen, Düsseldorf , Duisburg

BILD Löwenkopf Tattoo am Finger  - (Tiere, Essen, Kunst)

2 Antworten

Huhu Elenor :-)).

Wenn es möglich ist würde ich dir ein Studio in Ratingen empfehlen, Mythos, der Clint ist sehr gut :-)).

Ich weiß grad allerdings nicht so genau wie er zu Copycats steht, es kann sein das er es dir nicht genau so wie auf dem Bild stechen möchtet, nachfragen kostet aber natürlich nichts :-)).

Hier kannst du dir seine Arbeit mal ansehen wenn du links auf 'Tattoo' gehst und dann runterscrollst und ganz unten auf 'Mixed' klickst -> www.mythos-ratingen.de

Liebste Grüße

Das sieht stark nach Airbrush oder einer anderen "Maltechnik" aus.. Ein so detailreiches Tattoo an dieser Stelle ist absolut nicht zu empfehlen und selbst sehr gute, erfahrene Tätowierer würden von sowas abraten. Mit der Zeit (wenns blöd läuft schon beim Stechen) verläuft die Tinte und dann wird aus dem hübschen Löwen-Köpfchen ein schwarzer Fleck, den man natürlich nicht einfach wieder abwaschen kann.