löscht sich der Knuddels account von allein?

5 Antworten

Ja, wenn der Login länger her ist als 6 Monate habe ich im Kopf. Kannst du aber auch in den AGB´s nachlesen

Lg

Suboptimierer  22.10.2014, 13:03

Ne, ich war mal nicht länger als einen Monat weg und da habe ich eine Mail bekommen, dass ich mich anmelden soll, weil sonst der Account gelöscht werden würde.

Ich weiß natürlich nicht, wie viele solcher Mahnungen kommen. Also vielleicht hast du doch recht ;)

Ja, tut er nach einer Weile. Bis dahin kriegst du in regelmäßigen Abständen aber immer mal wieder Emails, dass du doch mal wieder reinschauen sollst usw. Ich weiß nicht wie lange es dauert, aber ein paar Monate auf jeden Fall.

Ja, man wird aber vorher per E-Mail darauf hingewiesen.

Nein ... Der bleibt aber du kommst nach ne Zeit nicht mehr mit den nick mehr rein

permanent gespeerte nicknamen, hm.. werden nicht sofort gelöscht, manchmal auch gar nicht. es kommt auf deinen verstoß an.. ich kenne nicknamen die sind seit 2010 permanent gespeert. :D aber eigentlich, sollte dein bild gelöscht werden, frage einfach einen foto-teamler. :)