Blizzard WOW Account gebannt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also sich zu etschuldigen wär schomal ein guter anfang und wenn du glück hast und einen netten ansprechpartner bekommst kann es sein das dein permament bann zu einem monats bann oder so wird.
Auch Blizzard ist kein monster :) wenn du fest versprichst es nimmer zu tun, dich aufrichtig entschuldigst, hast du vielleicht eine change.

bei einem kumpel hat es mal geklappt er durfte zwar 2 monate nicht mehr spielen aber danach durfte er wieder weil er ehrlich war und sich entschuldigte (unglaublich aber wahr) :)

derautodriver22
Fragesteller

ok Dankeschön gute Hilfe !

Dann wirst du wohl pech haben da es sich umeinen groben verstoss handelt und bei den einsat von bot`s ist blizzart knal hart