GTA Online Bann und Spiel neu kaufen?

2 Antworten

wenn du dann nicht mehr mit steam spielst sondern über rockstargames kannst du nicht gebannt werden weil du hast nix gemacht. wenn du perma bann hast musst du nen neuen sc acc erstellen und darauf gta per key aktivieren

Sollte gehen. Du solltest aber peinlichst genau darauf achten das du ggf. von der Festplatte löschst, was dir den Bann "verdienter maßen" eingebracht hat.

Gtamodz431
Fragesteller

nur noch so ne frage, wenn ich mit dem neuen spiel gebannt werde, ist der bann dann auf den online account oder auf das spiel bezogen ?

chanfan  22.12.2016, 18:38
@Gtamodz431

Das kann ich dir nicht beantworten. gehe aber einfach vom Ernstfall aus. Also dem kompletten Account.