Löscht ihr die Nummer vom Ex?

SpookyBatwing  31.03.2024, 10:49

Wieso löscht du seine Nummer nicht?

Gutefrage292929
Fragesteller

Ich weiß nicht, ich frage mich die ganze Zeit warum er auf allen Plattformen guckt was ich so mache, aber sich nicht meldet. Ich sollte die Nummer tatsächlich löschen.

7 Antworten

Natürlich lösche ich die Nummer. Ich schließe damit ab.

Gutefrage292929
Fragesteller

Er guckt halt immer alles von mir aber meldet sich nicht. Verstehe das nicht. Ich klicke nie auf den Status.

Niemand4811  31.03.2024, 10:50
@Gutefrage292929

Ja bevor du jetzt ständig Kopffck deswegen hast lösche/blockiere ihn einfach. Dann musst du dir keine Gedanken mehr machen.

coolesocke11  31.03.2024, 10:50
@Gutefrage292929

Er ist einfach neugierig was du so machst. Wenn du es im Status zeigst Guck er halt statt dich privat zu fragen

Gutefrage292929
Fragesteller
@Niemand4811

Ja, das habe ich auch nicht verstanden. Finde das schon leicht gestört, Weil seine Schwester guckt sich auch alles an, obwohl ich kein Kontakt zu ihr hatte

Gutefrage292929
Fragesteller
@Niemand4811

Stimmt, fällt mir so schwer weil wir eine gute zeit hatten und ich sie vermisse, aber weiß das es alles nicht gesund war.

Niemand4811  31.03.2024, 10:56
@Gutefrage292929

Ja und das wird auch nicht wiederkommen. Auch wenns hart klingt.

Du musst damit abschließen und weitermachen 🤌🏻

Unter anderen Umständen hätte ich vermutlich den Kontakt zu meinem Ex Mann damals abgebrochen, aber mit Kindern ging das nicht. Obwohl wir uns nach anfänglichen Differenzen mittlerweile echt gut verstehen.

Aber ja: grundlegend würde ich in so einem Fall wie bei dir die Nummer löschen. Bringt nur Chaos im Kopf..

Warum er das macht ist doch egal.. die Frage ist doch viel eher: warum ist es dir so wichtig, bzw. warum hast du ihn noch so im Auge ?!

Du hast dich von ihm getrennt, was sicherlich Gründe hatte, du solltest deinen Fokus auf dich legen, dein Leben leben und für dich einen Strich unter das ganze machen.

Ich lösche sie auch nicht, aber nicht, weil ich Kontakt halten will. Mein Rat: blockiere ihn.

Gutefrage292929
Fragesteller

Wieso löscht du sie nicht?

Loka95  31.03.2024, 10:53
@Gutefrage292929

Ich lösche fast nie Nummern. Falls ich nochmal kontaktiert werde (oft unerwünscht) will ich wissen von wem, damit ich nicht drangehe. Bzw damit mich die Person gar nicht erst kontaktieren kann, sondern geblockt ist.

Lösch die Nummer ich denke das wäre das beste am Ende sitz er an der anderen Leitung und hat schon jemand anderes gefunden