Loch im Kinn? Grübchen entfernen?

3 Antworten

Sehr viele Menschen finden das kleine Grübchen am Kinn sehr attraktiv, weil es sehr ausgefallen, ziemlich selten und somit etwas Besonderes ist. Warum also wegmachen lassen???? Es gibt keinen Grund dafür. :-)

User22945
Fragesteller

Weil es passt einfach nicht zu meinem Gesicht. Mein versucht ist sonst an allen anderen stellen sehr lang aber das grübchen stört ein wenig.

Mignon2  03.01.2016, 15:14
@User22945

Das ist mit Sicherheit nur deine eigene Wahrnehmung und somit Einbildung. Ich bin mir sicher, dass andere Menschen es nicht so sehen wie du. :-)

Klara735  18.05.2023, 23:48

Es ist relativ egal wie schon/attraktiv andere Leute das finden.
Wenn man selber damit unzufrieden ist, hilft so eine Aussage überhaupt nicht.

Ich verstehe das! Ich habe auch ein loch im kinn und ich sehe im foto richtig schlimm aus manchmal. Also eine OP zu machen, da musst du aufjedenfall 18 jahre alt sein oder mehr. Und ich glaub du musst zum Chirugen

Wegen der Kosten müsstest du dich mal an einen Chirurgen wenden.

Aber lass das nicht machen! Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber mir gefallen solche Kinngrübchen unheimlich und ich hätte gerne eins!

User22945
Fragesteller

Das mit der Spritze macht auch ein Chirurg oder?

Chumacera  03.01.2016, 15:15
@User22945

Mir fällt sonst kein anderer Arzt ein, der da in Frage kommen könnte. Es gibt ja spezielle Gesichtschirurgen. Ich denke, da bist du an der richtigen Adresse.

emily2508974  25.01.2019, 21:53

Glaube mir Chumacera das willst du nicht

Auf jeden Fall nicht so ein schlimmes wie meins ist